ACOWAR Countdown – Day 3&4

Hello, Sarah J. Maas lovers and those who still want to become one!

Today I’m going to talk about day 3 and 4 of #WaitingForStarlight. You can check out all days of the Countdown and its creators here: (x)

Heute befasse ich mit mit Tag 3 und 4 von #WaitingForStarlight. Du kannst alle Tage des Countdowns und die kreativen Köpfe dahinter hier entdecken: (x)

Day 3: Feyre – Deface A Book

I was so lost with the word deface, because I wasn’t sure if it was meant literally. I don’t like destroying books. So I went with an easy way for this day. I saw some of the other posts then and I love how many people drawn on their undressed hardcovers. I wish I would be capable of that. But so I just undressed ACOTAR and spread out some pages of an old book my grandma fave me for crafting reasons.

Ich wusste nicht, was ich mit dem Wort „deface“ anstellen sollte, weil ich nicht wusste, ob es wörtlich gemeint war. Ich mag es nicht Bücher zu zerstören. Also habe ich einen einfachen Weg für diesen Tag gewählt. Ich habe ein paar der anderen Posts gesehen und ich liebe es, wie wunderschön viele ihre Hardcover gestaltet haben. Ich wünschte, ich könnte das. Aber ich habe ACOTAR einfach nur ausgezogen und ein paar Buchseiten ausgebreitet, die aus einem alten Buch meiner Oma sind, dass sie mir zum basteln gegeben hat.

18052490_10209221168994926_1956668308_o

Day 4: Amren – Favorite Mystical Creature

Dragons, Unicorns, Fearies and Amren. That’s my list of mystical creatures I love. But really, I love all mystical creatures and that’s one of the reasons why I love Fantastic Beasts so much.

Drachen, Einhörner, Feen und Amren. Das ist meine Liste von mystischen Kreaturen die ich liebe. Aber wirklich, ich liebe alle mystischen Kreaturen und das ist einer der Grunde, warum ich Fantastic Beasts so liebe.

My beautiful tiny ancient one. She’s so different from so many characters and not just, because she’s such a mystery. She behaves like she does not care about the others, but she’s so protective about them at the same time. You can see it at how she protects the city and how she talks with Feyre about Rhysand and how she near she is to kicking Rhysand’s ass in the end – that’s my favorite about it, that she’s not scared of him, but he’s of her (a little).

Meine wunderhübsche, antike Kleine. Sie ist so anders wie viele andere Charaktere und nicht nur, weil sie ein Mysterium ist. Sie verhält sich, als würden sie die anderen nicht kümmern, aber eigentlich will sie sie alle einfach nur beschützen. Man kann es sehen, als sie die Stadt beschützt und wie sie mit Feyre über Rhysand redet und wie sie fast Rhysands zu Brei verarbeitet am Ende – das mag ich am liebsten an ihr, dass sie keine Angst vor ihm hat, aber er vor ihr (ein bisschen).

I can’t wait to see where her character will go in the third book and as much as I know that she wants to go back into her world, I also wish she will never leave. I totally can see in my head how Rhysand and Feyre have children some day and she’ll be the most protective godmother of all time to them. She’ll hover over Cassian making sure he won’t let the little ones fall down and tell Azriel to look nicer or he’ll scare them. She brings them all the presents and makes sure they know how to kick asses (in style) and tells them tricks how to sneak out the house, without their parents noticing, but at the same time she’ll follow them, so nothing happens to them. (And yes, in my head Rhysand and Feyre will have twins, a boy and a girl… Should I write a fanfic?^^)

Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie ihr Charakter sich im dritten Buch entwickelt und wie sehr ich auch weiß, dass sie zurück in ihre Welt möchte, so sehr wünsche ich mir auch dass sie niemals geht. Ich kann eindeutig in meinem Kopf sehen, wie Rhysand und Feyre eines Tages Kinder haben und wie sie die beschützende Patentante ist – wie niemand sonst es vorher war. Sie wird um Cassian schleichen um sicher zu stellen, dass er die Kleinen nicht fallen lässt und sagt Azriel das er netter gucken soll, um ihnen keine Angst zu machen. Sie bringt ihnen immer Geschenke und stellt sicher, dass sie wissen, wie man andere vermöbelt (mit Stil) und zeigt ihnen alle Tricks, wie sie sich aus dem Haus schleichen könnten, ohne dass ihre Eltern es mitbekommen, aber folgt ihnen trotzdem, um sicherzustellen, dass ihnen nichts passiert. (Und ja, in meinem Kopf werden Rhysand und Feyre Zwillinge haben, einen Junge und ein Mädchen… Sollte ich eine Fanfic schreiben?^^)

18083624_10209221169314934_755066059_o

What’s your favorite mystical creature?

Wer ist eure liebste mystische Kreatur?

Love always,

Anni

 

P.S. ONLY 9 DAYS LEFT TILL ACOWAR!

ACOWAR

Leave a Reply

