Books & Authors #7 – New Books Part 1

Hello my lovely books-nerds!

I got new books! Amazing new books! I’m totally excited about it! I got some books I’ve been waiting for really long and now they are finally mine! And they are so beautiful and I was so happy I took funny selfies with my sister! I’m just so excited! Are you as excited as I am? Let’s take a look at them! *Ceasar Flickerman voice*

Ich habe neue Bücher! Großartige neue Bücher! Ich bin so aufgeregt deswegen! Es sind Bücher, die ich alle schon lange lesen wollte und jetzt sind sie endlich mein! Und sie sind so wunderschön und ich war so glücklich, dass ich lustige Selfies mit meiner Schwester gemacht habe! Ich bin einfach so aufgeregt! Seid ihr so glücklich wie ich? Lasst sie uns angucken! *Ceasar Flickerman Stimme*

13063950_10206350446988670_147902418_o

Kindred Spirits by Rainbow Rowell

13054564_10206350449228726_2133978974_o-horz

The insanely awesome Rainbow Rowell wrote a book just for World Book Day! How awesome is this? Pretty awesome, right? But it gets even more awesome – that’s not possible you say? Let me prove you wrong: It’s about STAR WARS! Kind of. It’s about a girl called Elena and she is going to see the Star Wars movie and she waits in line for it and imagine it to be awesome, like a huge celebration of our favorite sci-fi world – but it all comes very different. I can already imagine how great this book is written and how much fun it will be to read it, like every book by Rainbow. She is a precious cupcake filled with awesomeness and so are her books.

[Nicht in Deutsch publiziert.]
Die unglaublich tolle Rainbow Rowell hat ein Buch extra für den Weltbuchtag geschrieben! Wie cool ist das denn? Ziemlich cool, oder? Aber es wird sogar noch besser – das ist nicht möglich, sagt ihr? Lasst mich euch zeigen, dass ihr falsch liegt: Es geht um STAR WARS! So ein bisschen. Es geht um ein Mädchen namens Elena und sie wird den neuen Star Wars Film sehen und steht dafür an und stellt es sich super toll vor, wie eine große Feier für unsere Lieblings-Sci-Fi Welt – aber es kommt alles anders. Ich kann mir schon vorstellen wie toll das Buch geschrieben ist und wie viel Spaß es sein wird, es zu lesen, wie jedes Buch von Rainbow. Sie ist ein wertvoller Cupcake gefüllt mit Großartigkeit, genauso wie ihre Bücher.

13054758_10206350447828691_1732332433_o

Cinder (The Lunar Chronicles, #1) by Marissa Meyer

13062839_10206350450708763_1130867748_o-horz

After my Parabatai told me to read it for AGES I finally got the first book of this fairytale series. Yes, you hear right: Fairytales. It re-tells some of our favorite fairytales in a world of sci-fi with cyborgs! It sounds a little strange in the beginning but I’m really excited about it. I love sci-fi and fairytales and I have a feeling I will love the combination even more. Also: I trust my Parabatai and when she says I will love it then she is always right.

[Die Luna Chroniken, Band 1: Wie Monde so Silber]
Nachdem mir mein Parabatai für JAHRE sagt, dass ich es lesen soll, habe ich jetzt endlich das erste Buch der Märchen-Sage. Ja, ihr hört richtig: Märchen. Es ist eine Wiedererzählung unserer Lieblingsmärchen in einer Sci-Fi Welt mit Cyborgs! Es klingt am Anfang ein bisschen komisch, aber ich bin ziemlich aufgeregt. Ich liebe Sci-Fi und ich liebe Märchen und ich habe das Gefühl, dass ich die Kombination noch viel mehr lieben werde. Außerdem: Ich vertraue meinem Parabatai und wenn sie sagt, dass ich es lieben werde, hat sie immer recht.

13054414_10206350448148699_744665198_o

A Court of Thorns and Roses (A Court Of Thorns And Roses, #1) by Sarah J. Maas

13073205_10206350452548809_769319407_o-horz

I’m a huge fan of Sasha Alsberg aka abookutopia aka a famous Booktuber and in her videos she talks a lot about the books of Sarah, so I got really interested in them. When I ordered the books I scrolled across them on my wishlist and couldn’t get past them. It was a hard decision which of her series I wanted to start. In the end the only reason I got this one was the title and the cover – because the stories of her two series both sounds so amazing I couldn’t have chosen between them. When the books came I loved it from the first look at it. Such an amazing cover design and it has a map! (I love maps.)

[Nicht in Deutsch publiziert.]
Ich bin ein großer Fan von Sasha Alsberg aka abooutopia aka eine bekannte Booktuberin und in ihren Video redet sie viel über die Bücher von Sarah, was mein Interesse für diese geweckt hat. Als ich die Bücher bestellt habe, bin ich auf meiner Wunschliste an ihnen vorbei gekommen und konnte nicht weiter scrollen. Es war eine schwere Entscheidung, welche ihrer Serien ich lesen will. Am Ende war der einzige Grund, warum es dieses geworden ist, der Titel und das Cover – denn die Geschichten der beiden Serien klingen beide so toll, dass ich nicht dazwischen hätte entscheiden können. Als das Buch gekommen ist, habe ich mich direkt auf den ersten Blick verliebt. So ein tolles Cover-Design und es hat Karten! (Ich liebe Karten.)

13090877_10206350448588710_164760967_o

The Winner’s Kiss (The Winner’s Trilogy, #3) by Marie Rutkoski

13062780_10206350450228751_138645913_o-horz

IT IS FINALLY MINE! You can’t imagine how much I waited for this! My Parabatai made me read the first two books and I’ve ate them up! These books are so amazing! And now I couldn’t get the third one right when it was out and had to look at everyone read it but now it’s finally mine and it makes me so happy! Am I screaming? Yes, maybe a little. I’m just so excited! If you haven’t read the books yet, then you’ve missed something and you should do it really fast. It are masterpieces. I’M SO EXCITED TO READ IT!

[Nicht in Deutsch publiziert.]
ES IST ENDLICH MEIN! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich darauf gewartet habe! Mein Parabatai hat mich dazu gebracht, die ersten beiden Bücher zu lesen und ich habe sie aufgefressen! Diese Bücher sind so der Wahnsinn! Und jetzt konnte ich das dritte Buch nicht direkt als es rausgekommen ist, bekommen und musste allen zugucken, wie sie es lesen, aber jetzt ist es endlich mein und es macht mich so glücklich! Schreie ich? Ja, vielleicht ein bisschen. Ich bin einfach so aufgeregt! Wenn ihr die Bücher noch nicht gelesen habt, dann verpasst ihr etwas und ihr solltet es ganz bald tun. Es sind Meisterwerke. ICH BIN SO AUFGEREGT ES ZU LESEN!

13091667_10206350448628711_610215996_o

These are not all my new books. I will show the other ones to you soon. I wish you all a great week and some good reads.

Das sind nicht all meine neuen Bücher. Ich werde euch die anderen auch bald zeigen. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und ruhige Lesestunden.

Yours always

Anni

Leave a Reply

