About Me #1: Updates & Spoilers

Hey you cuties!

In the last days there was nothing new so I wanted to give you a small update and some spoilers today, before I get back to work!

In den letzten Tagen gab es nichts Neues, deswegen wollte ich euch heute gerne ein kleines Update und ein paar Spoiler da lassen, bevor ich mich wieder an die Arbeit setzte!

Unfortunately I had no time to write – and I really can’t say unfortunately, because we had a visit from my brother and his girlfriend and yesterday was the sixth birthday of my little sister, so I naturally had a lot of fun. So sorry: But family comes first. You know that I love you anyway.

Ich hatte leider gar keine Zeit zu schreiben – wobei ich auch gar nicht wirklich leider sagen kann, weil wir nämlich Besuch von meinem Bruder und seiner Freundin hatten und gestern der sechste Geburtstag meiner kleinen Schwester war und daher hatte ich natürlich sehr viel Spaß. Tut mir also leid: Aber die Familie geht vor. Ihr wisst ja trotzdem, dass ich euch liebe.

Six years old my little sister is now, soon she starts school. Therefore it was of course a very special birthday, as you can imagine. She had two friends visit and together with the two and our little cousins, we went pony riding. It was a lot of fun! The best: Our little two year old cousin on the smallest pony they had, which is at the same time the wildest, and a few times nearly run-through – but she had fun!

Sechs Jahre alt ist meine kleine Schwester jetzt schon, bald kommt sie in die Schule. Deswegen war das natürlich ein ganz besonderer Geburtstag, wie ihr euch vorstellen könnt. Sie hatte zwei Freundinnen zu Besuch und zusammen mit den beiden und unserem kleinen Cousin und unserer kleinen Cousine waren wir auf dem Ponyhof reiten. Es war ein riesen Spaß! Das beste: Unsere kleine Cousine mit zwei auf dem kleinsten Pony das sie hatten, das gleichzeitig das wildeste ist und ein paar Mal fast durchgegangen ist – aber sie hatte Spaß!

My sister got a big wooden horse for her birthday that our Dad and our Grandpa have built together. You know those devices on which you can learn vaulting? Similar to that it looks, with head and tail and everything it needs. In addition there was a pink saddle, riding crop and cleaning supplies. She was so happy when she saw it.

Meine Schwester hat ein großes Holzpferd zum Geburtstag bekommen, dass unser Dad und unser Opa zusammen gebaut haben. Kennt ihr diese Geräte, auf denen man voltigieren lernen kann? So ähnlich sieht es aus, nur mit Kopf und Schweif und allem drum und dran. Dazu gab es einen rosa Sattel, Gerte und Putzkasten. Sie war so glücklich, als sie es gesehen hat.

And you can’t imagine how proud I am of her. On one hand how she sat on her pony and how good she made all if it, but also in general. She is so smart and never lets anything destroy her fun and she sometimes cries for joy. For me she is everything and I love her infinitely! She is very special and I want to ensure that she always knows that.

Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie Stolz ich auf sie bin. Zum einen wie sie auf ihrem Pony gesessen hat und all das so gut gemacht hat, aber auch im Allgemeinen. Sie ist so schlau und lässt sich ihren Spaß nie verderben und das sie manchmal vor Freude weint. Für mich ist sie einfach alles und ich liebe sie unendlich! Sie ist etwas ganz besonderes und ich will dafür sorgen, dass sie das auch immer weiß.

Now for the spoilers! Dear ones, there are coming some amazing posts soon. There are a few book reviews in planning and other (hopefully) cool book posts. In addition something about one of my stories and a few things that are uni related – because it starts soon and I’m excited!

Jetzt zu den Spoilern! Meine Lieben, es kommen bald ganz viele tolle Posts. Es sind ein paar Buch Reviews in Planung und andere (hoffentlich) coole Book Posts. Zudem etwas über eine meiner Stories und ein paar Sachen, die sich auf die Uni beziehen – denn bald geht es los und ich bin aufgeregt!

And the best for last: An interview with a really great author will be up soon! Maybe you know her already and if not, then it’s time for you to get to know her!

Und das Beste kommt zum Schluss: Ein Interview mit einer wirklich tollen Autorin wird bald zu lesen sein! Vielleicht kennt ihr sie schon und wenn nicht, dann wird es Zeit, dass ihr sie kennen lernt!

Read you soon!

Wir lesen uns bald!

Love always,

Anni

Leave a Reply

