Blog News #1 – A little Welcome

Hallo to all you book-nerds out there!

I’m Anni and I write. Actually kind of everything. Short stories, books, reviews, about life with its ups and downs – and right this you will find here. Mostly it’s of course about books and writing, that’s why I think you are book-nerd when you found your way here. And if not: Then you are still very welcome!

Ich bin Anni und ich schreibe. Eigentlich so ziemlich alles. Kurzgeschichten, Bücher, Reviews, über das Leben mit seinen Höhnen und Tiefen – und genau das alles werdet ihr hier finden. Hauptsächlich geht es natürlich um Bücher und das Schreiben, deswegen vermute ich auch, dass ihr Book-Nerds seid, wenn ihr euren Weg hier her gefunden habt. Und wenn nicht: Dann seid ihr trotzdem herzlich willkommen!

A bit about me: I’m from Germany, 21 years old and a student. I live with my Mama, her husband and my little sister. I also have two older brothers, am a godmother and soon to be aunt. I have the best best friend in all galaxies and am crazy about my cat (even thought she often goes on my nerves).

Ein bisschen was zu mir: Ich bin aus Deutschland, 21 Jahre alt und Studentin. Ich lebe mit meiner Mama, ihrem Mann und meiner kleinen Schwester. Zwei ältere Brüder hab ich auch noch, bin Patentante und zukünftige Tante. Ich habe die beste beste Freundin aller Galaxien und bin verrückt nach meiner Katze (auch wenn sie mir oft auf die Nerven geht).

I can’t tell you yet what you have to expect, because I’m simply going to try out but I think it will be fun. Leave me a comment and have fun reading!

Ich kann euch noch nicht sagen, was ihr zu erwarten habt, weil ich mich einfach mal ausprobieren werden, aber ich denke, es wird Spaß. Lasst mir Kommentare da und habt viel Spaß beim lesen!

Yours always

Anni

Leave a Reply

